Alle anzeigen
Zuklappen

Kirchenchor Wegenstetten-Hellikon

SING MIT UNS EIN LIED – Nein, nicht eines – mehrere, ja sogar viele und werde Teil unseres gemischten, vierstimmigen Chors!

Du fragst Dich: Was bringt es mir? Sehr viel!
Ausser den bekannten, wissenschaftlich nachgewiesenen, positiven gesundheitlichen Auswirkungen, wie verbesserte Lungenfunktion, Stressreduktion, gesteigerte Gedächtnisleistung, gestärktes Immunsystem vor allem viel Lebensfreude.

Unser Repertoire reicht von den Klassikern der Kirchenmusik bis zu Leonard Cohen – sogar Jodellieder haben ihren Platz und sorgen beim Publikum für freudige Überraschung.

Ausser Singen pflegen wir auch unser geselliges Beisammensein, sei es am jährlichen Grillhock oder beim Chorreisli. Der Apéro nach den Proben darf auch nicht fehlen.
Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei, egal welcher Konfession du angehörst, und verbringe mit uns zwei musikalische Stunden.

Wir proben jeweils freitags um 20:15 in der MZH Wegenstetten.
Bis bald!

Weitere Informationen & Links

Jahresprogramm

Kontakt

Barbara Grunder Martin

Administration Kirchenchor Wegenstetten-Hellikon

076 480 89 53