Alle anzeigen
Zuklappen

Begegnungen - Ökumenischer Frauenmorgen

Seit 1996 gibt es im Wegenstettertal den ökumenischen Frauenmorgen.

Ein Morgen von Frauen für Frauen und ursprünglich noch mit Kinderhort. Gegen 100 Anlässe wurden von der Vorbereitungsgruppe in den letzten 25 Jahren organisiert und fanden statt. Viel Wissen wurde an den Vorträgen vermittelt, auch zu Reiseberichten eingeladen, oder über Patientenverfügungen informiert , zu Ausflügen oder zum gemeinsamen Singen eingeladen – immer wieder durften wir interessante und spannende Referate hören.

Jetzt nach 25 Jahren gehen wir neue Wege und verlegen die Anlässe in die Abendstunden. Die "Begegnungen" finden abends in einer Kirche des Wegenstettertals statt und sind neu für alle Interessierten offen.

Im Vorbereitungsteam sind: Esther Borer, Zuzgen - Claudia Mösch, Wegenstetten - Bea Strässle, Zeiningen

Weitere Informationen

  • Jahresprogramm

Kontakt

Esther Borer

Vorbereitungsteam Frauenmorgen

Claudia Mösch

Katechetin Zeiningen, Zuzgen, Wegenstetten-Hellikon
Vorbereitungsteam Frauenmorgen
Verantwortliche Ministranten

061 871 11 34